Montag, 1. Juni 2009

Esszimmer


die Vitrine - noch ohne Türen / sieht irgendwie aus wie im Haushaltswarengeschäft, lach.
zu unserem Eßzimmer haben wir nun noch diesen schönen Vitrinenschrank dazu bekommen
die Gardinen im Schrank sind die gleichen, wie wir sie auch an den Fenstern in diesem Zimmer haben
die italienische Capodimonte Terrine macht sich ganz gut auf dem Schrank
in dem Krug befindet sich mein getrocknetes Hochzeitssträußchen






Den Vitrinenschrank haben wir von Schwiegertigers bekommen und er paßt genau zu unserem Tisch und den Stühlen. Und bietet Platz für noch mehr Porzellan, lach.

Gestern habe ich meine 2 x 3 Meter Bücher nach oben geschleppt und heute spüre ich jeden Knochen.
Der neue Schlafzimmerschrank und der ebenfalls neue Badezimmer- schrank stehen, ein Teil des Kücheninnenlebens ist oben, Riesensofa und Sessel ebenfalls, dazu die Bücherregale und ich hatte eine gute Idee wegen dem überdimensionierten TV-Monster - wir haben das Gehäuse abgebaut und dadurch paßte er nun oben doch durch! Allerdings mußte mein Mann die vielen Schrauben oben auch wieder eindrehen, doch nun steht der Riese im Dachbodenzimmer, wo er hin sollte. Und ich werde heute putzen und nochmals putzen und weiter einräumen.

1 Kommentar:

  1. Das geht ja voran....toll das es mit dem Fernseher noch geklappt hat! Und der neue Schrank ist sehr schön!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen