Mittwoch, 4. Juli 2012

Hundstage

Ohne viele Worte: Unser Zorromausi ganz zufrieden im Körbchen.

Und noch zufriedener grinsend (leider verschwommen), mit der Aufforderung - komm, kraul mir das Bäuchlein.

Naja und Rambo mag sich einfach nicht fotografieren lassen, auf diesem Bild ist er außerdem beleidigt weil ich ihn vorher gebadet habe und das Kämmen noch vor ihm lag. Mag er überhaupt nicht.

Meine Idee war eigentlich die beiden in verschiedenen Schlafstellungen zu fotografieren, weil sie da oft wirklich ulkige Positionen einnehmen. Aber das wird nix, denn sie merken es jedesmal wenn ich mich mit der Kamera anschleiche. Zorro wirft sich dann sofort auf den Rücken und fordert mich vehement zum Bäuchlein kraulen auf (siehe oben) und Rambo macht einen auf Totalverweigerung und ergreift meistens die Flucht, oder guckt zumindest beleidigt weg, weil ich es wage seine heilige Ruhe zu stören.

Es ist wirklich sehr schwierig die beiden zu fotografieren.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    EINFACH SÜSS!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. DAS kenn ich. Also mit Bürste brauch ich dem kleinen Wolf gar nicht kommen - deswegen hat er das ganze Jahr über einen Kurzhaarschnitt ;) Dafür lässt er sich wenigstens fotografieren. Der große Wolf hasst fotografieren so wie deine 2 :D

    Aber ich finde, man kann erkennen das du Hundebesitzerin bist! Bitte einmal die beiden von mir kraulen und kuscheln ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüß!!!!! einfach zum knuddeln!!!
    tanja, aber das zerbrochene geschirr hast du nicht etwa zum werfen benutzt, lach????? man kann ja bei den männern schließlich nicht alles durchgehen lassen , hihi!!!
    bin schon auf deine bilder gespannt von den neuen schätzchen!!!
    hach..., bei mir kam heute auch etwas seeeehr seltenes an und ich bin froh, daß ich es ergattern konnte, bilder folgen noch!!!
    und danke, daß du wegen der traumzuckerdose auch für mich schauen willst!!! juhu, vielleicht klappt es ja doch noch mal, ich gebe die hoffnung nicht auf!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. fast hätte ich geschrieben: Sooooo süsse Mäuse....aber das sind ja Hundi's. Aber süss auf jedenfall. Musste grad lachen, wenn unserer Fabienne (3J) was nicht in den Kram passt, spielt sie auch die beleidigte Leberwurst, verschrenkt die Arme und neigt den Kopf auf die Brust :-)
    Aber das dauert ja doch auch nur ein paar Minuten.
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    schöne sachen, die guck ich mir heute abend genauer an.
    habe mich bei dir schon angemeldet.

    lg wetterhexe

    AntwortenLöschen
  6. wo kann ich mich denn hier anmelden.

    lg wetterhexe

    AntwortenLöschen
  7. What a cute little dog you have,have a nice dag,greetings Musje.

    AntwortenLöschen
  8. What a sweetheart.....Did you see our new puppy Jerry. Were having so much fun with him......

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    das kommt mir doch bekannt vor!!!
    Unsere Hunde hassen baden und wenn ich mit der Bürste komme sind sie verschwunden!
    Sehr süß Deine beiden!


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. ....sehr süße Hundebilder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    was für liebe Hundefotos!
    Paulchen läßt sich nicht gerne striegeln, was heißt gerne....er haßt es.
    Leider schnappt er dann auch schon mal...
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    so süße Bilder! :O))

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, das kenne ich auch -wenn ich Kaya, unsere Nachbarskatze, die uns regelmäßig besucht, fotografieren möchte, muss ich auch immrr viel Gedukd haben und am Besten ist, wenn sie von meinem Vorhaben nix merkt. Aber das erste Foto sieht doch so ricgtig gemütlich aus.
    Schade, dass Eure Belfort-Tour sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja ,
    ich musste gerade schmunzeln , so ab zu hängen findet Joy gerade bei dieser Hundshitze auch so schön . Das mit dem Baden ist bei uns auch so eine Sache , Joy haßt Wasser , baden ist schüüüüüttttel :)))
    Ich wünsche euch einen schönen Tag ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi, das kenn' ich auch....möchte ich meine beiden Mietzchen fotografierne, dann muss ich schon seeeehr vorsichtig zu Werke gehen, sonst wird das nix!! Ich kann deine Wuffs ja schon verstehen, ich mag es auch nicht, wenn man mir die Kamera vor die Nase hält! ;oD Aber süss sind sie, die beiden, das Pippi-Schwänzchen mitten auf dem Kopf sieht sehr neckisch aus!
    Ich wünsch euch allen entspannte Sommertage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Such sweet looking photographs Tanja!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. LIEBE TANJA,
    DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR.
    DEINE RASSELBAND IST JA ZU SÜSSSSSSSS.
    SCHÖNE WOCHE, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen