Samstag, 21. April 2012

ein paar schöne Bilder aus Frankreich

und zwar aus Belfort, wo ich schon einige Male war. Ich liebe solche antiken architektonischen Details wie Balustraden, eiserne Ziergitter, Erker, alte Gartentore, Mäuerchen sehr und kann davon gar nicht genug bekommen.











Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tanja


P.S. Diese neue Blogger-Bearbeitung mag ich ja überhaupt nicht. Ich finde die kompliziert und unschön und mir fehlen da einige Funktionen. Grrr, was neues muß ja nicht unbedingt besser sein. Blogger hätte es ruhig bei den bisherigen Einstellungen belassen können!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Bilder sehen trotz der neuen Funktionen von Blogger wunderschön aus.

    Ich liebe antike Geländer und Balustraden.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, da möchte man direkt einziehen !
    liebe grüsse und ein schönes wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Da bekomme ich direkt Fernweh....ach......
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Ach ja Blogger lässt sich doch ständig was einfallen, um uns zu ärgern. In ein paar Tagen haben wir uns sicher alle an die neue Oberfläche gewöhnt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tanja, deine bilder sind mal wieder toll!!! sowas mag ich auch!!!
    und zu den neuen funktionen und design von blogger, muß ich mich auch erst daran gewöhnen, lach!!! bin eher konserativ und mag keine veränderungen, wechsele auch keine ärzte, wenn es nicht unbedingt sein muß!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful details Tanja! I hope you will work it out with Blogger :-)

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Wunderschöne Bilder und Belfort ist jederzeit eine Reise wert. Auch der Dorfplatz im Teil der Altstadt ist einfach toll. Schön, wie du die tollen Details herauspickst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese Details mag ich auch sehr gerne! Leider war ich noch nie dort. Obwohl es das Land meiner Väter ist.

    Aber Du kannst doch problemlos in die alte Blogger-Oberfläche wechseln. Im Dashboard ist oben rechts so ein kleines "Zahnrädchen" - darauf gehst Du und dann stellst Du die alte Oberfläche wieder ein. Genauso kannst Du natürlich auch wieder in die neue Oberfläche wechseln.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, bisher verband ich mit Belfort immer nur eine Autobahnabfahrt auf unseren Reisen in die Provence oder nach Besancon. Aber wie ich hier bei Dir sehe, ist es die Stadt absolut wert, auch mal einen Stopp dort zu machen.... - vielleicht sogar schon bald, ich plane momentan nämlich gerade unsere diesjährige Gartenreise und die geht durchs Elsass bis nach Besancon. Und in der Nähe von Belfort suche ich gerade noch einen Garten...
    Ich finde es toll, dass Du immer so tolle Frankreich-Eindrücke zeigst und ich hier immer so tolle Tipps für weitere Ausflüge bekomme! Ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir eine schöme Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. tanja, falls du mal aus deinen wollknäuln hervorlugst, bin ich mal neugierig, ob du inzwischen auch einen maileg-puppenwagen hast???????
    liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  11. Tanja, how have you been? These are such lovely architectural details...I can't wait to show you my little garden I started in my pots inside the house.....Have a great day!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja- danke für deine Hilfe....bin im Büro und probiere das zuhause aus...hier gibt es eine Leiste wenn ich posten möchte -für bilder hochladen und formatieren..bei mir zuhause nicht..a.lso liegt es doch am Browser.... ich denke über kurz oder lang wird die alte Version vom Dashboard weg sein...und dann...ich kann mir doch keinen neuen Pc kaufen...einfach blöd - ich sehe schon meine Bloggeraera zu ende gehen ;-( - grüssle tina
    melde mich wieder wenn ich es zuhause ausprobiert habe

    AntwortenLöschen
  13. I got this site from my friend who told me regarding
    this site and now this time I am browsing this web page and reading
    very informative articles or reviews at this place.
    my site: banc de jardin en bois

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, Du zeigst immer so schöne Frankreich-Fotos! Thematisch sortiert - das finde ich super!
    Heute habe ich einen neuen Blog online gestellt http://pillepalle-forsale.blogspot.de/
    Schau doch mal rein!

    LG, PiPa

    AntwortenLöschen