Mittwoch, 18. April 2012

Woll-Lust

Kann man bei diesen wunderschönen Farben widerstehen? Ich jedenfalls konnte es nicht, zumal ich auch supergünstig an dieses zarte, bunte Lacegarn gekommen bin. Und so kann ich nun 66 Knäuel zartes wolliges bestaunen und streicheln. Eigentlich 71 Knäuel, aber 5 davon sind bereits verarbeitet.
Lust auf Garnbilder?










Und das Beste ist: Etwa 30 weitere Knäuel in tollen Farbzusammenstellungen sind noch an mich unterwegs. Damit bin ich wohl die nächsten 10 Jahre ausgelastet, lach. Teils ist das Garn zweifädig und teils 3fädig und in manche ist auch noch ein hauchdünner Straßfaden eingearbeitet.
Und was bisher daraus entstanden ist, gibt es demnächst hier zu sehen.

Außerdem bedanke ich mich für die zahlreichen lieben und netten Kommentare zu meinen Posts, über die ich mich immer sehr sehr freue. Leider schaffe ich es nicht immer allen zurückzuschreiben, aber ich bemühe mich.

I´m linking this post to my romantic homes show and tell friday.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Was für eine Farbenvielfalt *wow* Soooooo viele Knäuel, ich bin schon sehr gespannt was daraus alles entstehen wird.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja!!! endlich bist du wieder aufgetaucht!!! sicherlich hattest du es dir zwischen den kuschelweichen knäuln bequem gemacht, lach!!! die farben sind wirklich ein traum!!! und ich bin schon seeeehr gespannt, was daraus entsteht!!! ist das eine sehr dünne wolle??? umd welche pläne hast du damit??? neugierige grüße

    AntwortenLöschen
  3. So pretty like spun candy......such a happy post!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wow ..... was machst du nur mit all diesen Woll-Knäuel? Ich bin schon jetzt sehr gespannt!!! Hast du dir eine Strickmaschine zugelegt? Oder vielleicht einen Webstuhl? Die Farbvielfalt ist toll. Freue mich auf deinen nächsten Post .....

    bis dahin
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ist mir da was entgangen, hast du einen Laden eröffnet?
    Na, da hast du ja wirklich voll zugeschlagen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. huhu, tanja, von wegen schnell fertig!!! habe mir echt eine blase an die finger gestrickt bei den maileg-sächelchen!!! ich frage mich nur, wiiiieeee lange du an der decke stricken willst *totlach*, du traust dich aber auch an sachen ran!!!!! ich muß unbedingt wieder socken stricken für mich, habe eine "cabrio"-ferse in den alten socken!!!!! und dein hündchen ist sowas von süß!!! ist doch der untere von dem bild oben, wo die beiden hunde und die katze sind??? das rosenmotiv über dem "dreamcar" ist doch ein blechschild??? irgendwo habe ich das gesehen und will es auch unbedingt haben!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooooooooooooooolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hat die Tanja geordert. Man könnte meinen, Dir sei langweilig ;-)
    Und ich dachte immer, ich kaufe zuviel Wolle...aber Du kannst das ja noch besser wie ich.
    Wo steckst Du denn, hab Dich ja ewig nicht mehr gelesen!!!

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tanja,

    Good to hear from you again! I missed your posts! The yarn you bought looks beautiful. The colours are amazing!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja,
    Some of your photos look like abstract paintings, so beautiful!
    And now you can make wonderful and colourful works.
    Have a happy week.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. tanja, das schild mit den rosen gibt's bei e*ay!!! hast du es schon? lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch sagen, die nächsten 10Jahre sind Wolltechnisch gesichert :-) welch herrliche Farbenpracht...viel Freude damit :-)

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    die Garnbilder sind herrlich! Aber, da hast Du Dir ja was vorgenommen *lächel* Viel Spaß beiom verarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. The colours of the woll are gorgeous,love to see youre work,have a nice day,greetings Musje.

    AntwortenLöschen
  14. Tanja,das ist der helle Wahnsinn, ich wüßte gar nicht, wie ich an solche Garne käme. Das sind auch im übrigen klasse Aufnahmen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt jagt bestimmt eine Idee die nächste :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Musste gerade deine Blumenhäkeleien anschauen kommen;-)! Ganz toll was du alles werkelst. Und bei diesen vielen Knäuel würde ich liebend gerne zugreifen, mit beiden Händen:-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja

    wow, was für tolles garn und so schöne Farben. Brauchste da wirklich noch die angaben zu der Regenbogenwolle? :)

    Also das ist ein Kauni Effektgarn Farbe EQ (Regenbogen).
    Und da kaufe ich das ein: http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Categories/Kauni/%22Kauni%20Effektgarn%22

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen