Donnerstag, 25. März 2010

die Osterhasen sind los

jedenfalls in Nachbars Garten. Und während sie die warmen Sonnenstrahlen genießen, beratschlagen sie über das kommende Osterfest.







und wenn Ihr das nachfolgende Bild durch anclicken vergrößert, seht Ihr, daß auch hier die Häschen und Hühnchen zusammen arbeiten, was die Ostereier anbetrifft. (Das Zwerghühnchen pickt rechts neben dem Baumstamm im Moos)





noch ein paar Fotos unserer ersten Frühlingsblüher


Kommentare:

  1. Schön für die Haserln, wenn sie ein bißchen (beaufsichtigte) Freiheit geniessen dürfen.
    Narzissen habe ich noch keine....
    Hab einen schönen Tag...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterhasen haben in dem Freihege bestimmt ihren Spaß. Da können sie hoppeln und Haken schlagen, das sieht lustig aus. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem schönen Wetter sind einfach alle gerne draußen,egal ob Mensch oder Tier es macht so richtig Spaß..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. endlich koennen die Hasen wieder nach draussen !
    Bei uns gegenueber sind die Huehner im Aussengehege und wir werden morgens wieder vom Kikeriki des Hahns geweckt, hurra, der Fruehling ist da !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    so weit ist die Natur bei Euch schon ??? Wie schön, dass die Häschn raus dürfen, aber das müssen sie auch, weil ja schon in einer Woche Ostern ist und die bestimmt die ganzen Eier noch bemalen und verstecken müssen.
    Ich wünsche Dir SOnne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das keine positiven Vorboten für schöne Ostertage sind!! ;o)) Bei uns grünt es jetzt auch langsam, ich glaube, noch ein paar warme Tage, und die Natur explodiert! Heute war es schon sooo warm und wunderbares Wetter, ich bin schon ein wenig braun geworden im Gesicht- die Winterblässe ist weg!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Hasenbande :) Die Zusammenarbeit mit den Hühnern scheint ja bestens zu klappen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendanfang und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Dear Tanja,

    Such sweet pictures of the bunnies in the garden! I think we have the same flowers in bloom at the moment! We have lots of daffodils and scilia's as well.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  9. Eeeendlich!!! Reale Osterhasen in Sicht. Und so süße Hoppels noch dazu liebe Tanja. Nun kommt Ostern bestimmt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie schön...Häschen und Frühlingsblüher...herrlich!!
    Ich habe doch auch schon bei Dir Deine wunderschönen Emaille Sachen bewundert...Du hat mich mit dem Eimer Sammeln angesteckt...!!
    Ein schönes Wochende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for visiting me back!! of course you can add me to your bloglist, it would be an honour, and I will do the same right now. See you again...
    Cariños,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, die kleinen Hüpfer!
    Ich hatte diese Woche auch eine Begegnung mit zwei niedlichen Kaninchen, die gerade am Brustgeschirr zum "Gassi" ausgeführt wurden. Da sie aber keine Lust zu laufen hatten, haben sie sich nur einfach auf die Wiese gelegt... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen