Donnerstag, 24. Juli 2014

Sorry

denn dieser Post sollte noch gar nicht erscheinen, weil er noch gar nicht fertig ist. Um aber niemanden zu enttäuschen, zeige ich zumindest die Bilder unserer Seerose, die eigentlich Teil eines anderen Posts sind, der versehentlich veröffentlicht wurde.


 
 


 
 


 
 
Der eigentliche Post folgt bald. Ich gehe jetzt erstmal mein Examenszeugnis abholen
 
Tschüß,
Tanja

Kommentare:

  1. na ist doch egal. Ich mag gern Seerosen und habe mich deshalb über die Fotos gefreut.
    Einen schönen Tag und ich hoffe mit deinem Zeugnis bist du zufrieden.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Die Seerosen haben eine super Farbe, sehr schön.
    Ich hoffe das Du mit Deinem Examens Zeugnis zufrieden bist!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    danke für die wunderbaren Seerosenbilder!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wow - deine Seerosen haben eine wunderschöne Farbe. Herrlich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen