Dienstag, 4. Januar 2011

Schau mir in die Augen, Kleines

Gerade auf RTL gesehen. Heidi, die charmant schielende Beutelratte aus dem Leipziger Zoo. Mit einem unglaublich süßen Silberblick.




(Fotos aus dem Internet)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da muss ich ja lachen, so wie die schielt. Das sieht richtig unecht aus? Aber für einen Aprilscherz ist es noch zu früh.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich hab die süsse Ratte schon vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen- ist sie nicht einfach ZU niedlich?? Und ich bin froh, dass sie in diesem Zoo leben darf, denn in freier Wildbahn hätte sie null Chancen.....könnte sich aber wahrscheinlich kaum retten vor heissblütigen Beutelrattenmännekes, die ihrem Silberblick nicht wiederstehen könnten, hihi! Naja, auch die Natur ist nicht fehlerfrei, schmunzel......
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende gaaanz herzliche Grüsse,
    FrauHummel


    ....."Martin" ist mein Schatzi, der sich hier angemeldet hat, nur damit keine Missverständnisse entstehen, ;o)))! Ich muss das jetzt gleich ändern.......

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....so hab ich am Neujahrstag auch ausgesehen....und eine gebeutelte Ratte bin ich sowieso...nur Heidi heiß ich nicht :o)

    Wünsch Dir einen schönen Abend!!

    ggggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Buongiorno! Io ti auguro un bellissimo 2011, un caro saluto, *Maristella*.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ist das ein tolles Tierchen und die Ohren sind auch angefressen?
    Herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch total süüüüüüüß!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen