Sonntag, 12. Juni 2011

Balkone aus aller Welt

Momentan komme ich vor lauter Arbeit gar nicht zum bloggen, aber ich möchte trotzdem mal wieder etwas von mir hören lassen.
Meinen eigenen Balkon habt Ihr ja schon gesehen und zwar hier; beim herumstöbern auf flickr habe ich noch ganz viele wunderschöne Blumenbalkone aus aller Welt gefunden:
























Ganz liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du alles für tolle balkone gefunden hast, ich hätte noch weiter gucken können!!!

    Auch unser Balkon macht sich langsam. Ich hab zwar nur Hängegeranien in rosa und rot, aber sieht schon ganz schön aus. Bis in ein paar Wochen wird er dann wieder zur Höchstform auflaufen :-)

    Schöne Pfingsten wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind total schöne Balkone (Balkons?)...!!! Wahnsinn, könnte mich für keinen entscheiden... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe,

    schön sind sie alle auf ihre Art. Aber so richtig ins Herz geschlossen habe ich das erste Foto. Ist zwar kein richtiger Balkon, aber das Foto ist das einzige mit Mensch :-).

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!!
    Die sind ja ne Wucht!! Vor allem die ersten!!! Spitze!
    Danke für diesen Anblick!
    Schöne Pfingsten und herzliche Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    zu deinem schönen Blog ist schon alles
    geschrieben.
    So wünsche ich dir frohe Pfingsten von uns
    beiden

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. These are heavenly!!! Wunderschon!!!
    Shows what you can do with a small area!!
    Totally awesome....love this post!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!!
    Danke für diese tollen Bilder!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja ein paar schöne Ideen dabei.
    Ich hatte auch mal einen richtig vollgestopften Balkon, aber leider im Schatten, da wirkt alles nicht so toll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tanja, all these balconies with all these flowers are just dreamy....and the color...the yellow one was my favorite!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh - wunderwunderschön - der Wahnsinn -
    danke für die tollen Bilder -
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einer schöner als der andere.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Tanja,
    ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    das ist ja die wahre Pracht. So viele schöne und ganz unterschiedliche Balkons. Klasse!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Da siehst Du wieder, wieviele Menschen Blumen lieben und auf engstem Raum ihre pflegen und zeigen. Einfach schön hast Du es dargestellt.
    Dir noch einen schönen Pfingstag und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  14. hallo, tanja!!! deine bilder sind wieder ein augenschmaus, es gibt sooo viele schöne dinge zu entdecken, man muß sie nur sehen!!! ich wünsche dir einen schönen pfingstmontag, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Very lovely pictures Tanja! I'm in love with the 3rd balcony, it's so sweet. Unfortunately I do not have one. Wish you a happy new week, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wer braucht da noch einen Garten?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Wünderschöne Balkonbilder hast du da gefunden bzw. gesehen. Ich hab ja so gar keinen grünen Daumen, sehs aber gern bei den anderen.
    Liebe Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe solche Balkone auch sehr gerne, danke fürs posten.
    Von wenig bis üppig ist da alles vorhanden.
    Allerdings, beim 4.letzten Bild mit den Töpfen, die faktisch ins Geländer eingebaut sind, frage ich mich rein technisch schon, wie die, die ganz unten sind, gegossen werden.
    Mit einer Leiter von unten kommend?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen