Mittwoch, 31. Oktober 2012

Werkstatt Ansichtssache

Vor etwa 3 Wochen habe ich mich mit Andrea von Mrs. Bumblebee und Barbara vom s´Shabbyhus bei Doreen in der bezaubernden Werkstatt Ansichtssache getroffen. Mädels, es war so schön euch kennenzulernen und wir hatten einen lustigen Nachmittag. Das war das erste Mal das ich Bloggerinnen im wirklichen Leben getroffen habe und gleich so nette dazu!
 
Ich war zum ersten Mal in der Werkstatt Ansichtssache und muß sagen, ich bin wirklich begeistert von all den wunderschönen Dingen dort. Doreen restauriert alte Möbel, die sie dann in ihrem Geschäft anbietet und ergänzt das Sortiment mit ausgesuchten Accessoires aus Dänemark.
 Der Laden befindet sich in einem Haus aus dem 18. Jahrhundert und Doreen hat in den Laden zwei Zimmer hineingebaut, was wirklich toll aussieht. Toll sind auch die schönen Dinge die man dort erwerben kann und ich habe einige Fotos mitgebracht.
 
 
Das Schränkchen mit den beschrifteten Glasscheiben hatte es mir sehr angetan.


Genauso wie dieser tolle Garnrollenhalter.
 
Das zartgraue Geschirr hätte ich am liebsten sofort mitgenommen.

Und ganz toll fand ich auch diese wunderschönen Vorratsgläser aus geriffeltem Glas. Ich hab ein echtes Faible für Dosen, Schachteln und Küchenbehältnisse, ich hab nur schon soviel davon.

Mädels, ich hoffe das war nicht unser letztes Treffen und vielleicht schaffe ich es endlich mal zur Frühlingssausstellung von der Werkstatt Ansichtssache.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Man ist das toll. Von den Sachen könnte ich auch ganz viele gebrauchen.

    Schöne Bilder. Toller Blog.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    Das war ja ein Glückstag - Treffen mit so lieben Bloggerinnen und dann noch in diesem Traumladen rumstäbern und einkaufen! Was will Frau mehr!!
    Solche Tage sollte es öfters geben, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ja das muss doch ein schöner Ausflug zur Werkstatt Ansichtssache gewesen sein - und auch noch in soooo netter Begleitung. Schön das du uns "Daheimgebliebenen" ein paar Fotos mitgebracht hast. Mmmmhh - das eine oder andere Teil könnte mir auch sehr gut gefallen. Hast du dir etwas Schönes mitgebracht?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für ein herrlicher Laden - so tolle Sachen - wow -
    ein Treffen mit lieben Bloggerinnen ist was Tolles - danke für´s Zeigen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Laden!!!! Da würde ich Einiges finden können - vielleicht gut, dass er (wahrscheinlich) weit weg ist!
    Und reale Treffen mit Bloggern finde ich auch immer wieder toll, ich hab ja schon einige pesönlich kennen gelernt und bin noch nie enttäuscht worden.
    Ganz liebe Grüße, Monika


    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Lädchen, und alles so liebevoll dageboten ....ich glaub, ich würde auch so einiges mitnehmen wollen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Laden. Mehr als die Hälfte der Sachen hätte ich am liebsten gleich entführt. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ja siehst du, ich hab mich so gefreut, dass das Bettchen mir einen Extrapost wert war! Und übrigens: Das Bärchi ist nicht alt, "nur" auf alt gemacht, von der lieben Momo, die es mir mal geschenkt hat! Es ist auch so ein Seelchenteil, das ich bestimmt nicht mehr hergebe! Und nicht wahr: Es sieht wirklich aus, wie wenn man es schon 1000 Mal zum Einschlafen im Arm gehabt hätte, gell?
    Ich wünsche dir und den Winzrambos ein wunderschönes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz schön, diese ganz spezielle Farbharmonie. Ein Laden auch für mich!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Da ist es sooo wunderschön, zum wohlfühlen.
    Schöne Bilder hast Du uns gezeigt. Ich hab mich ja auch schon "echt" mit Bloggerinnen getroffen, es war jedesmal toll.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder! Wow das sieht toll aus :)
    Ich wollte dir generell mal sagen, dass ich finde, dass du einen echt süßen Blog hast!
    Liebe Grüße Ani.♥
    http://whtppltr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Tanja.....stell Dir vor ich habe Deinen Post erst heute gesehen......und ich möchte mich von ganzen Herzen dafür bedanken, hast sooooo schöÖÖÖöön beschrieben.....:o)

    Ich hab mich auch gefreut Euch älle zu treffen.....ich wünsche Dir eine ganz hübsche Zeit und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen