Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten,

besinnliche Festtage und daß eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.

(Als Bilder habe ich diesmal zauberhafte alte Weihnachts-Postkarten von 1910 bis 1930 ausgewählt und hoffe, daß sie euch erfreuen).

Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr wieder viele wunderbare alte Dinge, wunderschöne kreative Handarbeiten und Basteleien, leckere Rezepte und persönliche Erlebnisse in unseren kleinen virtuellen Welten zu sehen und zu lesen und auf viele Kommentare (werde mein Bestes geben es euch gleichzutun).

Genießt die staade Zeit und bis bald,
Tanja











Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    traumhaft schön sind die alten Karten - ich liebe nostalgische Bilder -
    danke für die lieben Wünsche - auch dir nochmals eine wundervolle Weihnachtszeit -
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosenresli,
    die Karten sind ja wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auch dir nur das Allerbeste und Allerschönste für die Weihnachtstage, geniess diese wundervolle, beseelte und gemütliche Zeit so richtig (falls du kannst.....), leg du auch mal die Beine hoch und entspann ein wenig! Und das Neue Jahr soll dir einfach alles bringen, was dich glücklich macht, Freude, Elan, beste Gesundheit....und immerzu einen guten Geist an deiner Seite, der dich behütet und dich lenkt!
    Bis bald, ich freue mich auf mehr von dir im neuen Jahr,
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA
    Deine Weihanchtskarten sind herrlich nostalgisch, v.a. die letzte ist sooooo süss!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    die Postkarten sind herzallerliebst. So viel schöner als die, die man heutzutage kaufen kann.

    Ich wünsche Dir schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich ebenfalls auf das neue "Bloggerjahr"! Es freut mich immer sehr, von Dir zu lesen.

    Mit Millionen von Sternengrüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten!
    Ich ahbe versscuht ein Paar über 123 zu bekommen, aber die wirklich schönen Karten sind dann immer viel zu teuer, aber ich nun freue ichmich über die schönen Motive bei Dir!
    Ich wünsche Dir Deinem Mann und der Familie sowie Deinen Jungs Alles Gute , ein schönes friedliches Fest einen guten Rutsch und für das Neue Jahr viele Schätze auf dem Flotschi
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tanja, viele Weihnachtsgrüße zu dir,

    eine schöne besinnliche Zeit,

    alles Liebe und Gute, herzlichst Jasmin,

    laß dich vom Christkind verwöhnen....

    AntwortenLöschen
  7. Dear Tanja, I wish you a happy Christmas, and all the best of the new year. Thank you for the lovely comments i get from you, and I see you next year. Love from Mona.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Tanya,
    tanti tantissssssimi auguri
    di buon Natale e sereno Anno Nuovo
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, ich bin ganz begeist3ert von deinen wunderschönen alten Postkarten, sie gefallen mir sehr!!
    Da die Feiertage nun schon wieder vorbei sind, wo die Zeit nur immer bleibt, möchte ich Dir hie3rmit einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen und hoffe das sich der ein oder andere Wunsch für Dich erfüllen wird!
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. die Postkarten sind ein Traum! Danke Dir dafür :)

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest und wünsche Dir schon jetzt einen superguten Rutsch ins neue Jahr!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    hab schon gestern bis hierhin geschaut und pst gesabbert:0) Nicht nur wegen den Flohmärken sondern auch die tollen Häuser , Gärten usw . . . einfach klasse dein Blog!
    Jetzt weiß ich auch , wohin ich dich zuordnen kann Stichwort Eieruhr :0)
    Oh mann ich hätte ja schon eher dein Blog entdecken können!! Nunja jetzt aber . . . . .
    Jetzt gehe ich noch weiter schauen und Du wirst sicherlich einen tollen Tag auf dem Flohmarkt gehabt haben . . . .
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen