Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neujahr

So schnell ging das Jahr vorbei, so vieles ist passiert.
Einige gute Vorsätze habe ich auch gefaßt, z. B. mehr auf meine Mitmenschen zuzugehen und auch etwas mehr Zeit für mich zu haben, außerdem wäre ein bißchen abnehmen nicht schlecht. Und ich habe mir vorgenommen, öfters Kommentare zu hinterlassen, denn ich freue mich ja auch immer sehr über eure Antworten zu meinem Geschreibsel und meinen Bildern.

Das Bloggen ist für mich nach wie vor sehr inspirativ; es gibt mir die Möglichkeit neue Orte kennenzulernen, kreative Ideen zu bestaunen und bewundern, leckere Rezepte nachzukochen, schöne Dinge zu sehen und nicht zuletzt natürlich nette Kontakte zu haben. Dafür danke ich euch allen!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Neues Jahr, mit viel Glücklichsein, viel Gesundheit und Erfolg, vielen kreativen Ideen und vielen schönen Stunden mit euren Lieben.

Eure Tanja

(die Bilder sind erneut Motive von alten Ansichtskarten - ich finde sie einfach zu schön)













Kommentare:

  1. Hallo Liebe Tanja,


    Ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön!
    Alles liebe
    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, nostalgische Karten, liebe Tanja!

    Ich danke Dir für Deine Treue, auch wenn ich mich im letzten halben Jahr sehr rar machte...

    Einen dicken Schmatz an die Wuffels von meinen Mädels :-))

    Alles Liebe Dir für 2011!

    Ich hoffe, meine Weihnachtsmail kam an?

    Bis bald- Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wohl dem, der noch so zauberhafte Karten sein eigen nennen kann und danke, daß Du sie mit uns teilst. Ich liebe sowas, habe aber nur ganz wenige alte Sachen. Heute wollte ich noch mal ganz groß fotografieren, und nun regnet es. Erst mal war Blitzeis und wenn es regnet gehe ich mit der Kamera nicht raus. Meine Söhne haben sie mir geschenkt und da möchte ich doch aufpassen. Weihnachten habe ich noch ein tolles Stativ dazu bekommen, alles perfekt! Ich habe noch ganz alte Fotografien, auch auf Glasplatten, aber die könnte ich hier eben nicht reinstellen, die sind kaum entwickelt und es macht keiner mehr. Feier schön im Kreise Deiner Familie, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    die Karten sind wunderbar,so schöne Neujahrskarten gibt es leider heutztage nicht mehr;..))
    ich wünsch dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2011
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Friedliches und glückliches Neues Jahr
    Sie zu lieben Freund und viel Glück.
    . HAPPY NEW YEAR
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja

    Danke für Deine Worte in meinem Blog und dasd Rezept für die Knödel :-). Werden wir ausprobieren!
    Ich wünsche nun auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2011, mit Glück, Schönem, Gesundheit, Freude und und und ...

    Ich mag Dich und Deinen Blog, schön, haben wir uns dieses Jahr hier getroffen.

    Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber und Katerli

    AntwortenLöschen