Samstag, 12. Oktober 2013

Die letzten Balkonfotos

Jetzt ist es doch sehr herbstlich geworden. Und es ist ein Herbstwetter wie ich es gar nicht mag, plötzlich kalt, regnerisch und naß.
Aber auf meinem Balkönchen blüht es immer noch.
Die dankbaren Geranien haben mit der Blüte kaum nachgelassen und die Clematis im Topf gibt alles. Bei ihr muß ich aufpassen das sie keinen Frost bekommt und vorher eingepackt wird.
 
 
 
 


 





Das ist eine Hebe. Sie hole ich jetzt aber ins Treppenhaus, denn sie ist auch sehr frostempfindlich.



 
Und das ist ein wunderschönes rotlaubiges Sedum. Wie Geschmack sich ändert: Früher mochte ich rotblättrige Pflanzen gar nicht, inwischen finde ich aber das sie zwischen all dem Grün sehr interessant wirken.
 
Das waren die letzen Balkonbilder für dieses Jahr.
Morgen geht es kurz auf einen Flohmarkt, mal sehen ob mich etwas anlacht.
 
Das ist jetzt mein 350. Post. Als ich mit dem bloggen anfing, hätte ich nie gedacht das ich soviel zu zeigen und zu erzählen habe. Und das ich mal über 350 GFC-Leser haben würde. Es sind sogar mehr als 500, wenn ich bloglovin und die stillen Leser dazuzähle, sowie die Verlinkungen. Ich freue mich sehr, das soviele meine Bildchen und mein Geschreibsel interessant finden. Hätte ich wirklich nie gedacht. Bei sovielen Posts wiederholt sich auch mal das eine oder andere Motiv, aber ich versuche weiterhin immer wieder mal was neues zu zeigen. Auf die nächsten 350 Posts! Ohne meine Leser hätte ich sicherlich schon aufgehört und die Bilder nur still für mich angelegt. Aber bei soviel Resonanz mache ich gerne weiter.
 
Habt einen schönen Sonntag,
Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschn blüht es noch auf Deinem Balkon! Die Geranien blühen bei mir auch noch, aber die Clematis hat jetzt verblüht.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt heute! Ich bin gespannt, ob Du fündig wirst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine Geranien sind ein wunderschöner Farbtupfer in diesen grau regnerischen Zeiten. :-) Danke für deinen Kommentar bei mir. :-) Ich freue mich dass dir die Karte gefällt. ^ ^ Ich hoffe du bist schnell wieder richtig gesund. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Gratuliere zu den 350 Lesern! :-D Ich freue mich auf jeden Post von dir! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine Balkonblumen sind immer noch sehr schön. Ich wünsche dir für den Flohmarktbesuch viel Glück und lasse liebe Grüße hier

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures Tanja,have a nice sunday,greetings Musje.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöne Aufnahmen hast Du für uns gemacht, klasse.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    da blüht es Dir noch schön, aber nun zieht jetzt langsam doch der Herbst ein und der Winter steht eigentlich auch schon vor der Tür. Du hast echt viele Leserinnen und Leser, mich eingeschlossen, aber das liegt natürlich nur an Dir und Deiner Art diesen Blog zu betreiben.

    Auf die nächsten 350 Beiträge :)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, Dein Balkon sieht ja fast noch sommerlich aus! Hier war heute herrlichstes Wetter, so könnte es ruhig noch bleiben!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 350 Posts und zu den vielen Lesern, die Deinen Blog bestimmt genauso gern lesen wie ich!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen