Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstfarben

Seltsamerweise wird mein Post nicht angezeigt. Vielleicht hatte ich ihn zu lange unter "Entwürfe" gespeichert? Dort schlummerte er nämlich schon einige Tage, denn die Bilder stammen vom letzten Septembertag.

Deshalb hier nochmal eines der Fotos und wer mehr Bilder von Dahlienschönheiten, Herbstastern und Herbstfrüchten sehen möchte, der scrollt einfach runter zum nächsten Post und sieht dann die kompletten Bilder.


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    danke für deinen Kommentar. Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich nach Mallorca reise. Wäre ja echt toll, wenn ich noch ins Meer könnte. Habt ihre euren Hund im Flugzeug mitgenommen?
    Unsere Amber ist ein Flat Coated Retriever, hab ich glatt vergessen dazu zu sagen. Aber beim ersten richtigen Hundepost hole ich das nach.
    Habe deinen Post übrigens auch nicht gesehen.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Dahlien sind wunderschön und so problemlos und sie blühen und blühen und blühen. Ich staune immer wieder, wie lange und anhaltend sie ihre Pracht zeigen. Dieses Jahr war ich aber speziell faul und habe sie nicht einmal hochgebunden. Na ja, nun habe ich halt "Tiefwachser" ;-). Das letzte Hundefoto sieht auch witzig aus. Man sieht nur Haare und irgendwo noch so etwas wie eine Hundefrisur :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das ist eine prachtvolle Dahlienblüte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja :)

    Dahlien mag ich auch sehr - so schöne volle Blüten und gerade jetzt in dieser etwas kahleren Zeit.
    Den Post habe ich auch nicht gefunden, komische Bloggerwelt ;)

    Lieben Gruß und noch einen netten Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich liebe Dahlien, bei meinen Eltern in der Nähe ist ein Dahliengarten, leider hat es nur geregnet und vieles war schon verblüht.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich danke Dir sehr für Deine Anteilnahme! Und habe dort auch geantwortet.
    Bevor man einen Hund anschafft, sollte man schon überlegen und das, so scheint es, tun manche Leute einfach nicht. Ich wundere mich auch immer wieder, wenn mit großen Hunden nur mal eben vor die Tür gehuscht wird und das war's dann schon. Was den Tieren damit angetan wird!!!

    Dahlien mag ich auch sehr! Das sind Blumen aus meiner Kindheit. Nur daß die Blütenköpfe mir damals wesentlich größer erschienen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Love the Dahlia,greetings Musje.

    AntwortenLöschen