Montag, 12. April 2010

Emaille am Montag

Heute bin ich wieder dabei, bei Irmas (allemal kleurtjes) Emaille am Montag. Wer mehr Emaille sehen möchte, besucht Irmas wunderschönen Blog. Da ich Verlinkungen immer noch nicht hinkriege, findet Ihr Irmas Blog rechts in meiner sidebar unter Lieblingsblogs.



















Die schöne blaue Art-Deco Kanne habe ich mal im Internet ersteigert und die beiden alten Schüsselchen mit dem allerliebsten Kirschdekor und dem himmelblauen Rand stammen vom Flohmarkt. Ich dachte, ich fotografiere mal draußen, auch wenn bei uns noch nicht soviel blüht. Aber das ändert sich hoffentlich bald.

Die letzten 3 Tage war ich im hohen Norden und habe davon viele Fotos mitgebracht, die ich diese Woche zeigen werde. Unter anderem von schönen alten Häusern, einem Knusperhäuschen, alten Schätzen und einem Besuch im Antikladen. Es war toll, aber auch anstrengend und ich bin froh, daß wir heute wieder nach Hause gekommen sind.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hola Rosenresli, your enamelware is sooooo beautiful.... oh,how I love all kinds of enamelware!!!!
    Greetings,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos aus dem
    Norden! lgIna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind hübsche Emaillewaren und der himmelblaue Rand passt auch draußen so gut.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Heej Tanja,

    Uw Enamelware is zo mooi, ik hou van deze collors zo veel.
    I LOVE IT I LOVE IT I LOVE IT!
    Wat een geweldige vangst, ik ben zo blij dat je de "Enamelware nodigen op maandag", zodat iedereen kan al je mooie dingen te zien.

    Lieve groeten van Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    wunderschöne Schätze zeigst Du uns wieder. Wenn Du magst, dann sende ich Dir gerne eine verständliche Verlinkungsanleitung. Die habe ich einmal für Jessi gebaut, daher ist es überhaupt keine Mühe.

    Email is raus :-)
    Grüßige Herzen
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Thanks to Irma I can see all your pretty enamel jugs. This one is very beautiful!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja, the color of your enamel jug is absolutely gorgeous!
    Have a happy day.
    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, das sind so schöne Schätzchen.
    Und die Fotos im Post weiter oben, die alten Häuser und Fassaden und Eindrücke, sind auch wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen