Dienstag, 21. April 2009

Badetempel




der selbstgebaute Waschtisch
dieses schöne Stück hängt über der Badewanne
große silberne Muschel, die ich meinem Herzallerliebsten geschenkt habe



bezaubernde graue Eisenetagere mit Kristalltellern, die ich in einem Blumenladen entdeckte. Ich stand mit so sehnsüchtigen Augen davor, daß mein lieber Mann sie mir geschenkt hat.


Und dieser wunderschöne Eisen- und Kristalleuchter gehört meinen Schwiegereltern, die sich in Kürze hier wohlfühlen werden.




























Die Badezimmer in beiden Wohnungen wurden neu gestaltet und wir haben uns für schiefergraue Fliesen entschieden, da wir sie beide als klassisch, zeitlos und elegant ansehen. Foto 7 zeigt die Eckwanne mit einem nach antikem Vorbild gestalteten Wandleuchter und darüber eines meiner geliebten Blumenölgemälde. Nur leider nicht von mir gemalt, denn dafür bin ich ziemlich talentfrei.


Unten ist rechts der selbstgebaute Waschtisch zu sehen, der mit denselben Fliesen wie das übrige Bad belegt ist. Unser Leuchter besteht aus 42 Kristallkugeln und zieht mit uns nach oben um.

1 Kommentar:

  1. Hi! Your blog is very nice. The photographs are very beautiful. Let us pray for peace for the world. Let us make the world pollution free and save it for our children. Wish you all the best. God is Great. You can add a google translator. You can get the link from my blog.

    http://health-care-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen