Freitag, 17. April 2009

Terrasse

Die Treppe, die von der Terrasse hinunter in den Garten führt, habe ich mit himmelblauen Töpfchen geschmückt. Ich liiiiebe blaue, weiße und rosa Blüten. Eigentlich wollte ich die Terrasse weiß mit dunkelgrünem Geländer streichen. Doch mein Mann meint, daß das verwendete Douglasienholz mit zunehmendem Alter eine schöne silbrige Patina bekommt. Ich laß mich überraschen.
Unterhalb der Treppe, die von der Terrasse hinunter in den Garten führt, hat mein lieber Schwiegervater einige Steine aus der Pflasterung entfernt und ein hübsches kleines Beet mit Narzissen, rosa Rosen und Lavendel angelegt. Danke für diese schöne Idee und die Umsetzung!



Das Fenster gehört zum Badezimmer, welches an die Terrasse grenzt.








Der große Wandengel stammt von einer hiesigen Künstlerin und ziert nun die Rückwand der direkt an die Terrasse angrenzenden Scheune. Beim Vergrößern des letzten Fotos kann man auf der obersten Regaletage einen wunderbaren Froschkönig mit einem tollen roten Kußmund entdecken - ein getöpfertes Original von meiner Schwester, mit dem sie mir zum Geburtstag eine Riesenfreude gemacht hat. Die niedlichen Traubenhyazinthen darunter sind ein Ostergeschenk meiner Schwiegermutter, den schlafenden Engel habe ich mal meinem Mann mitgebracht und der kleine lila Krug mit der Gemme ist schon älter und stammt von ebay. Ganz unten sieht man eine uralte Tonflasche - (ein Geschenk einer Freundin) und links am Boden einen hübschen alten Tontopf vom Flohmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen