Dienstag, 21. April 2009

Es funkelt und glitzert

massiver Kronleuchter der das Wohnzimmer erhellt
unsere 3 identischen Kristalleuchter in Flur und Wintergarten.



.






Der filigrane cremeweiße Eisenleuchter schmückt das Esszimmer.






Wenn unsere Gästetoilette fertig ist, wird auch sie von einem kleinen Kristallleuchter geschmückt werden. Und für den Flur in unserer neuen oberen Wohnung haben wir nochmal zwei filigrane Leuchter erstehen können - sobald diese angebracht sind, werde ich ein Foto davon veröffentlichen.
Ich finde es wunderschön, wenn sich das Licht in den Kristallen bricht und es funkelt und strahlt. Licht bedeutet für mich Wärme und Geborgenheit und noch hübscher finde ich es, wenn es von schönen Lichtquellen stammt.

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön, soo viel Kronleuchter - die liebe ich auch sehr (auch wenn es mit dem Putzen nicht immer so ganz praktisch ist)! Und auf einen Antikmarkt in Frankreich....das wär auch traumhaft (seufz)! Vielen lieben Dank auch für deine netten Zeilen und noch einen wundervollen Tag und weiterhin so viel Spaß beim Stöbern auf dem Flohmarkt - auch meine ganz große Leidenschaft,

    liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen