Donnerstag, 23. April 2009

viel Arbeit

eines der 6 Ständerwerke auf dem Dachboden, die derzeit von mir abgeschliffen werden
Treppenaufgang von der Küche zum Dachboden, der gerade ausgebaut wird
Küche
halbfertiges Badezimmer
Baustelle Wohnzimmer
diese schöne 100jährige Kassettentür haben wir in unserer Scheune gefunden und sie zum Wintergarten hin eingesetzt, denn da fehlte eine Türe - sie wird noch abgeschliffen und gestrichen
halbfertige Gästetoilette














Das sind alles Fotos aus der Wohnung im 1. Stock. Im Prinzip ist die Wohnung aufgeteilt wie die im Erdgeschoß, die wir derzeit bewohnen, nur einige Details sind anders. In einigen Wochen ziehen wir nach oben und das ist dann hoffentlich unser letzter Umzug.

Kommentare:

  1. Vielversprechende Bilder. Ich mag alte Balken und alte Türen sehr.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ...... das sieht richtig klasse aus (vor allem dieses Ständerwerk), aber auch nach unglaublich viel Arbeit! Und du hast soooo viel tolles Geschirr - bestimmt kannst du es bald richtig präsentieren. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Renovieren und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen