Samstag, 3. Oktober 2009

noch ein Award


Absolut überrascht hat mich die liebe Fairy mit diesem sehr schönen Award.


Ganz herzlichen Dank für den wirklich schönen und sehr überraschend gekommenen Award. Ich freue mich total!

Für den Award gibt es folgende Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 Kreativ Bloggers.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Auweia, was gibts über mich zu wissen?
1. Ich kann leider nicht tanzen, bin irgendwie zu ungelenkig dafür.
2. Fürs Kochen habe ich mich nie sehr interessiert; erst seit ich verheiratet bin macht es mir Riesenspaß, verschiedenes auszuprobieren und mein Mann ist ein dankbares Publikum. Erst durch ihn bzw. wegen ihm habe ich kochen gelernt. Daher wohl auch "Liebe geht durch den Magen".
3. Ich habe seit 4 Jahren regelmäßig Extensions. Ich hatte vorher schon lange Haare und wollte aber noch längere.
4. Ich hatte bis vor 3 Jahren ein schweres Motorrad mit 178 PS. Ich habe sogar zuerst den Motorradschein und dann den Führerschein fürs Auto gemacht.
5. Ich mache Hausarbeit ganz gerne, weil es mir gefällt, wenn alles sauber und aufgeräumt ist. Aber ich hasse bügeln - lieber putze ich 10 Fenster als ein Hemd zu bügeln. Aber ich tue es seufzend.
6. Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten und es macht mir auch wirklich Freude. Ich habe 2 völlig unterschiedliche Teilzeitjobs - zum einen an einer Tankstelle und zum anderen betreue und pflege ich eine schwer an multipler Sklerose erkrankte Frau. Gelernt habe ich Bürokauffrau und war 16 Jahre in einer Bank tätig.
7. Durch Zufall bin ich beim googeln auf Blogs gestoßen - ich wußte gar nicht daß es sowas gibt. Dann habe ich gezielt nach Wohn-Blogs gesucht und war so begeistert, daß ich auch damit begonnen habe.

So, und den Award gebe ich weiter an:

Gabriele von Rosenperle
Jade von White and Shabby
Tanja von Tanjas Homestyle
Traude von Rostrose
Andrella von Andrella liebt Herzen
Tina von Musenküsse
Fräulein Klein von Fräulein Klein

Alle diese Blogs inspirieren mich immer wieder und bieten soviele tolle Anregungen und eigentlich müßte ich hier noch viel mehr Blogs aufführen.
Ich freue mich wirklich sehr die Bloggerwelt entdeckt zu haben, man findet soviel wunderbares, kreatives und schönes.

Und nochmal vielen lieben Dank, liebe Fairy!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    also du hast mich sehr überrascht und wieder völlig Neues preisgegeben ;)) - vielen Dank, für all die Einblicke!!!! Und DANKE, für diesen süßen Award......der sieht wirklich zauberhaft aus!!!

    Einen herrlichen Tag und Küsschen an die Jungs (hab ich nämlich vorhin vergessen), herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen lieben Dank für Deinen Award! Da freue ich mich sehr! Ich muss allerdings noch über meine 7 Dinge nachdenken!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. na dann noch mal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Und wenn du so gern Fenster putzt, kannst gern vorbei kommen zum putzen *zwinker*
    Grüßle von Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DANKE DIR SCHÖN, du Liebe! Zum einen natürlich für die Award-Verleihung, das ist ein sehr sehr hübchen Stückchen, aber zum anderen auch vielen Dank für diese tatsächlich neuen und spannenden Einblicke!!! Ich muss auch noch über meine 7 Dinge nachdenken - und über 7 (oder wenigstens wieder 3...) Leute, an die ich ihn weitergeben kann (UFF!) - aber ich werde ihn demnächst posten.
    Das mit dem Bügeln kann ich übrigens prima nachvollziehen - tu ich so gut wie nie, ich kriege alle Zustände dabei! (Wenn schon heißes Eisen, dann würd ich auch eher ein Motorrad bevorzugen, aber im Gegensatz zu dir hab ich das nicht gelernt!) Und auch ansonsten scheinst du eine sehr interessante "Mischung" zu sein, gefällt mir gut, was du da von dir zeigst, liebe Tanja!
    Auf bald und alles Liebe (und klarerweise auch herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Award), Traude

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu diesen schönen Award!
    Und Danke für die interessanten Einblicke.
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Tanja,

    Thank you for visiting my blog.
    I think that we have more in common, the Devon Rex of course but also the stuff in our houses. I like the pictures from your blog and they are beautiful!

    Greetings from Irma and Kiwi of cours;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    herzlichen Dank für diesen hübschen Award. Ich freue mich darüber und werde ihm einen Ehrenplatz auf meiner Blogseite einräumen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen