Donnerstag, 15. Oktober 2009

viele, viele Herzchen












Jetzt muß ich doch mal wieder was selbstgemachtes zeigen. Eigentlich häkele ich ja an zwei anderen Projekten, die sind auch größer und das eine davon hat rein dekorativen Zweck, das andere ist eher praktisch. Doch da habe ich noch einiges zu tun und beide sind noch nicht fertig. Daher zeige ich euch heute meine kleinen Herzchen mit Röschen, verwendbar als Taschenbaumler oder Tür- und Schrankhänger.
Falls jemand eines haben möchte, denn soviele brauche ich ja wirklich nicht, dann einfach eine kurze Mail an mich oder einen Kommentar, mit Farbwunsch. Für 3,50 + Versand gehen sie dann auf die Reise.
Und auf den unteren Bildern seht Ihr die süßen selbstgenähten Herzchen von Sylvia von www.taeuschchen.blogspot.com, die sie bei mir gegen eine Katzen-Teekanne aus meinem Flohmarkt-Blog eingetauscht hat. Liebe Sylvia, wie Du weißt hatte ich ja mit einem oder zwei Herzchen gerechnet und nicht mit sovielen! Nochmal ganz herzlichen und lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. OMG was sind die schön... Ob gehäkelt oder genäht, deine Herzen sind eine "SCHAU"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    da warst du aber auch sehr sehr fleissig - du bringst mich so langsam auf den Geschmack - häkeln - ist lange her - mal sehen, jetzt wo der Winter kommt....
    ich finde deine Herzchen ganz bezaubernd -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja, warst du fleißig - die Herzchen & Röschen sind traumhaft schön!!!!!!!!!! Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre ;))!!!!!

    Dir und den beiden Jungs einen wunderschönen und gemütlichen Herbstnachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das sieht ja sooo süß aus .... ein Meer von Herzen mit Röschen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... sooooo viele Herzchen und Röschen.
    Sehr schön!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    das ist ja eine extrem herzige Sache...!! Die sind total süss, Deine Herz-Rosen-- oder Rosen-Herzen :o) Und die Tauschherzen gefallen mir auch sehr gut! (Wenn das sonst so einfach wäre, die Sache mit dem Herzen-Tauschen...)

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, ich kann mch den anderen nur anschließen: Toll, deine Herzchen und Röschen!Ich glaube, die hübschen Stücke eignen sich außerdem perfekt dazu, Geschenkpäckchen zu verzieren!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - ich melde mich dann nochmal per Mail bei dir! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen einfach wunderbar auch, sehr schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanja,

    deine gestrickte herzchen sind alle so zauberhaft ! auch die blümchen !!!

    viele schöne wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    schön sind deine gehäkelten Herzen, hast du da eine Vorlage ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hello, and thank you so much for your sweet comment *hug*

    Oh your blog is so sweet!!! And what a coincidece that your post is about crotchet roses..! I have been googleing today for patterns for such roses (!)

    Have a wonderful evening!
    I´ll be back here soon again :)

    Mia

    Ps of course you can link me. I´ll link to you too, but not right now, my kids are waiting for me to start the dvd.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz tolle Häkelherzchen! Da warst Du aber sehr fleißig! Und die Röschen sind genauso schön!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    danke für Deine Kommentare zu Jerry! Ich werde Deine Tips weiterleiten. Ein Teil davon ist schon in Vorbereitung zur Umsetzung.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hi, and thank you so very much for your sweet comment ***
    your blog is so nice*** Many Lovely things on your pictures - Your little hearts is so nice and beautiful
    No I have not made the letters by my self...I Bought them in different web- butics
    ***
    Of course you can link me. I´ll link to you too***
    Have a wonderful day!!
    I´ll be back
    Many hugs
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    danke für Deinen jüngsten Kommentar. Das mit dem Chiforum habe ich der Familie auch vorgeschlagen, nun habe ich es aber doch selbst schon in die Hand genommen...

    http://www.chihuahua.de/forum/index.php?page=Thread&postID=25092#post25092

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    in der ganzen Aufregung um Jerry hatte ich ganz vergessen Dir zu sagen, wie bezaubernd Deine Häkelherzchen sind!
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen sind das geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,

    auf der Google-Suche nach gehäkelte Herzen (so wie deine) bin ich auf deinen Blog gestossen. In deinem Post vom 20.07.09 schreibst du, dass du die Anleitung im Internet gefunden hast. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich diese Anleitung finden kann, oder kannst du mir deine Anleitung kopieren??? Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du mir antworten würdest. Mein Blog: herzgut.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie vom Herz.Gut!

    AntwortenLöschen