Dienstag, 25. August 2009





Diesen herzigen Award habe ich von der lieben Chrissi von www.chrissis-home.blogspot.com erhalten. Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast! Damit verknüpft sind 5 Dinge zu nennen, die ich gerne mag.

1. ich liebe Tiere, vor allem Hunde, Katzen und Pferde, aber auch alle anderen
2. inspiriert durch die vielen wunderbaren Sachen, die auf den Blogs zu sehen sind,
habe ich selbst wieder angefangen zu häkeln und zu stricken und es macht wirklich
Spaß
3. über Flohmärkte zu bummeln und das eine oder andere Schnäppchen zu finden, ist
eine meiner Leidenschaften
4. ich liebe Bücher - durch sie hat man die Möglichkeit andere Welten und Gedanken
zu betreten
5. ich mag offene und tolerante Menschen, die anderen mit Freundlichkeit begegnen und
nicht nur an sich selbst denken


Weitergeben möchte ich den Herzchenaward an:

Ruth von kleine creative Welt, weil sie so gerne bastelt und sich immer wieder was neues einfallen läßt

Traude von Rostrose, weil sie sich sehr viel Mühe mit ihren Posts gibt und uns viele, viele zauberhafte Bilder zeigt

Biggi von Miss Biggi, weil auch sie dem weißen Zauber verfallen ist und fleißig weiß pinselt

Elke von weißer Vintagezauber, weil sie sehr tierlieb ist und uns ebenfalls tolle Bilder zeigt

Andrella von Andrella liebt Herzen, für die wunderbaren selbstkreierten und mit viel Liebe angefertigten Häkel- und Stricksachen


Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Award, der sieht echt klasse aus.
    Bin grade hier auf deinem Blog durch Zufall gelandet und finde es schöööön hier. Ich komme wieder, das steht fest.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich gratulieren dir ganz herzlich zu der Auszeichnung, die du ohne Frage verdient hast. Du bist ein lieber Mensch, auf dessen Kontakt ich nicht mehr verzichten möchte. Es ist immer wieder schön, sich mit dir auszutauschen.
    Und nun ganz lieben Dank, dass du mich damit bedenkst. Ich bin ehrlich gerührt, zeigt es mir doch, dass Sympathie da ist. Ich nehme den Award gerne an und freue mich sehr darüber.
    lg Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebes liebes Rosenresli,
    soooo lieb das Du an mich gedacht hast- ich habe den Award schon ein paarmal bekommen und habe in einem meiner letzten posts etwas zu Awards geschrieben.....Ich möchte eigentlich keine mehr annehmen das hat aber nichts damit zu tun das ich mich nicht freue das du Ihn mir "verleihst" und grade was du dazu geschrieben hast finde ich sehr süß!!!
    Vielen Dank und herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosenresli, kam über 6 Ecken auf Deinen hübschen Blog.
    Gefällt mir!
    Gratuliere zum Award!
    Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust und siehst mal bei mir vorbei?
    Würde mich freuen...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, danke liebe Tanja!!! Find ich total lieb von dir! Jetzt hab ich ihn übrigens gleich weimal gleichzeitig gekriegt! Die liebe Luna hat mit genau denselben Award nämlich auch eben erst verliehen. Macht aber nix - doppelt hält besser ;-) und das ist ja jetzt auch eine doppelte Ehre. Alles Liebe und heute Abend poste ich dann meinen Award und die 5 Dinge, die ich mag - freu mich schon auf deinen Besuch! Bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. weimal = zweimal
    Sorry, war die Award-Aufregung ;-)
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    vielen vielen lieben Dank für den tollen Award. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Das ist ganz lieb von dir, dass du an mich gedacht hast!
    *drückdichmalganzfest* :)))
    Ich werde ihn ins Leinensäckchen stecken und mit zu mir nehmen! DANKE!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    danke das du mir diesen Award verliehen hast..........jetzt habe ich ihn das fünfte Mal verliehen bekommen ....ich werde auf jedenfall deinen Namen dazuschreiben.Danke nochmals bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ....na klar .....ich habe mich doch darüber sehr gefreut und das kannst du doch gar nicht wissen.Bitte kein Kopf zerbrechen,okay:o))))
    Ich drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosenresli,

    du bist auch dabei ;O)
    Es ist so nett, einige Dinge über die Bloggerladies zu erfahren ....

    Deine Häkelblumen auf den Kissen sind süß geworden...wozu so ein Blog gut ist ;O)

    Ganz klasse finde dein Zitronencremerezept1 Ich mochte das früher als Kind sooo gerne und es ist in Vergessenheit geraten. Dazu ha be ich niedliche kleine Förmchen , die sich perfekt anbieten für sowas.

    Herzlichen Dank für die Erinnerung !! :O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen