Freitag, 1. Juli 2011

rosa Hortensien

In der gleichen Straße wie die blauen Hortensien aus dem Vorpost habe ich auch diese rosa Hortensien fotografiert. Mir gefallen die puderrosa und zart fliederfarbenen Blütenfarben sehr und am schönsten finde ich die Bilder, auf denen sich die Hortensien über den alten Eisenzaun neigen.













I´m joining Cindys My Romantic Home "show and tell friday".


Zur Zeit komme ich leider mal wieder nicht zum kommentieren ich habe jetzt 15 Tage durchgearbeitet und nun dieses Wochenende endlich frei. Da werde ich dann bestimmt auch etwas Zeit haben, um eure schönen Blogs zu besuchen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    bei mir sind die Hortensien noch nicht so weit. Ich warte sehnsüchtig auf die Blüte.

    GGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Also very beautiful in pink! Wish you a nice sunny weekend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! The blowzy hydrangeas against the worn fence make a timeless picture.

    AntwortenLöschen
  4. My absolute favorite flower in the world....I never heard from you did you sell them all?? I can't translate so maybe you already posted this information, if so I apologize. Love your show and tell Momma!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hortensien auch so, habe einige im Garten, die ähnlich prächtig sind.
    Uih, da hast Du viel gearbeitet....gönne Dir etwas Ruhe zum Auftanken!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. wir haben auch Hortensien vor dem Haus.
    Rosa und weisse. Komischerweise haben die weissen dieses Jahr viel grössere Blumen...Sie sind wunderschön. Ich hab letztes Jahr 3 Stück getrocknet und die liegen jetzt in einer Vase, sieht gut aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Hortensien, ich mag sie wirklich sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    auch ich bin ganz vernarrt in Hortensien - traumhaft die Farben - in Verbindung mit Metallzäunen aber auch mit Holzzäunen sehen sie umwerfend schön aus -
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich glaube, ich muss jetzt auch mal einen Busch Hortensien pflanzen - oder lieber zwei?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Hortensien in alle Farben ;-) Hier ein paar Bilder von mir
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/07/07/hortensien-%E2%80%93-sind-wunderbare-sommerblumen/

    Beste Grüße - FRank

    AntwortenLöschen
  11. You may or may not listen to internet radio, but you can admit that internet radio sounds pretty creative
    itself, right. So stations stepped up the amount of
    events they did per year. The interface is user-friendly and intuitive, providing you with an easy way of navigating through
    the settings, configuring playlists and managing your media collections.


    Here is my blog ... http://lms.auaf.edu.af/user/view.php?id=133346&course=1

    AntwortenLöschen