Freitag, 5. Juni 2009

Endlich ist sie fertig









Und lange genug hat es auch gedauert, bis die Gästetoilette im Treppenhaus fertig war. Heute kam ganz überraschend der Handwerker und montierte noch Heizkörper und Wasserhahn und so konnte ich sie gleich danach putzen und einräumen. Zu jeder der beiden Wohnungen in unserem Haus gehört noch jeweils eine Gästetoilette im Treppenhaus und unsere im 1. Stock ist endlich komplett, wie schön!

Den kleinen Kristall-Leuchter habe ich sehr günstig bei ebay bekommen, der Spiegel stammt aus dem Fundus meiner Schwiegereltern, das Toiletteset ist von Homes & Gardens und die blaue Keramikente aus einem kleinen Laden direkt am Lago Maggiore.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da würde ich auch gerne mal Gast auf deiner Tiolette sein... (kicher, kicher)
    Die Farben passen wunderbar harmonisch zusammen. Super! Du bist ja äußerst fleißig!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön geworden - freu mich für dich!!! Man ist so glücklich, wenn wieder etwas voran geht und noch dazu, wenn es so toll aussieht! Der Kristall-Leuchter macht sich richtig gut!!

    Wünsch dir ein wunderschönes und hoffentlich erholsames Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    wie kommst Du nur auf die Idee, Du seist nicht kreativ? Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich dachte eben, was für eine gute Idee, einen offenen Billy (??) als Geschirrschrank zu verwenden! Die blauen Sachen in der Gästetoilette sehen super aus.

    Viele Grüße aus dem anderen Dreiländereck,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    Thank you for your visit on my blog! And now I`ve found yours! I think you have a lovely bathroom!
    Hugs
    marie

    AntwortenLöschen