Mittwoch, 22. Juli 2009

Award und weitere Häkelkleinigkeiten

den tollen Award habe ich von Tanjas Homestyle bekomme und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken. Liebe Tanja, der Award macht mir eine Riesenfreude!









ich wollte mal was neues ausprobieren und entstanden ist dieses Röschen nach der Anleitung von Regina von Country Rose Cottage. Vielen lieben Dank Regina, daß Du mir die Anleitung zugeschickt hast. Ich habe noch einen Knopf in die Rosenmitte genäht und werde an diesem Röschen noch ein bißchen üben.



und noch ein paar Häkelherzen
mit gestrudelter Wolle
und in sommerlichen Farben
die niedliche kleine Viola wollte ich euch noch zeigen, sie wächst auf unserer steinigen Auffahrt und wird von uns immer ganz vorsichtig umfahren








Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die vielen positiven Reaktionen auf meinen letzten Post; ich habe mich sooo darüber gefreut. Und das spornt mich an, noch mehr auszuprobieren. Viele Bloggerinnen sind so kreativ und geschickt - ich bin absolut beeindruckt von all den Kunstwerken die ich auf den Blogs sehe und wünsche mir auch soviel Talent. Ich schicke euch allen viele liebe Grüße,

Tanja (die momentan die Häkelnadel gar nicht mehr aus der Hand legt, weil sie sich noch nicht wirklich an ihre Nähmaschine traut)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    erst mal Glückwunsch zu dem tollen Award und ich bin sehr beeindruckt, von deinen Häkelkünsten - wirklich toll, was du alles zauberst (mein besonderer Favorit ist das weiße Röschen)! Wenn die Jungs das alles sehen, wollen sie auch noch einen Pulli, für kalte Wintertage.....wirst schon sehen ;))!!!!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum "Award" :o))
    Das weiße Röschen ist überragend.:o))
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja...die Rosen sind ja wunderwunderwunderschönnnnnnnnnnnnn....von den Herzen ganz zu schweigen
    Ich glaube ich muß noch einmal allen Mut zusammen fassen und doch bei Mama einen Privatkurs machen *hihi*

    Den Award habe ich dir sehr gerne verliehen und freue mich natürlich mit dir.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir: Glückwunsch zum Award. Deine Häkelherzen sind einfach süß geworden. Ganz toll gemacht!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Gratulation zum Award!!!!!!
    Die Rose ist sehr schöööööööööööön geworden.
    Die Herzchen finde ich auch sehr schön.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hei Resli,

    meinen Glueckwunsch zum Award!!

    Die Haekelrose ist so suess!! Was wirst du damit machen ??

    Schoens WE und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen