Montag, 20. Juli 2009

gehäkelte Herzen

für Türen oder an Möbelknäufen
in meinen Lieblingsfarben

die Form des rechten Herzchens ist schon fast perfekt
Schlüsselanhänger














Im Internet habe ich eine Anleitung für gehäkelte Herzchen-Schlüsselanhänger gefunden. Nachdem ich die ersten 2 Miniherzen gemacht habe, dachte ich die müßten doch auch zu vergrößern sein. Ist aber gar nicht so einfach dabei dann die perfekte Form zu finden, denn ich arbeite die größeren Herzen ohne Anleitung, daher fallen sie auch unterschiedlich in Form und Größe aus. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Ja, mir gefallen sie sehr gut. Du bist ja eine richtige "Tüftlerin". Kompliment ....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Deine gehäkelten Herzchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Die mache ich auch gern, aber das ist super mit den zwei farben- sieht toll aus!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus.......du wirst immer perfekter und es scheint dir großen Spaß zu machen! Hab vorige Woche auch schon so ein lila Herzchen gewonnen - freu mich schon sehr darauf!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade
    PS: und liebe Grüße auch an die Buben ;)) - hoffe, sie sind brav!!!

    AntwortenLöschen
  5. Cute! I love the pink hearts! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Herzen... "kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ach sind die Herzchen schön........mein absoluter persönlicher Favorite....das grau-weiße.SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzchen sind wunderschön.
    Sie gefallen mir richtig gut. ♥

    Leider bin ich nur ein schlechter Häkler.
    Meine Fähigkeiten beschränken sich auf die in meinem alten Kinderbuch stehenden Anleitungen. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich liebe Herzen. Gehäkelt sind sie mir bisher noch nicht begegnet, eine tolle
    Idee!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich die doch sind...ich kann ja leider nicht Häkeln, weder nach Anleitung noch wenn Mama daneben sitzt :-( pech für mich, so kann ich nur immer wieder staunen, was ihr all so schönes mit der Nadel erstellt....*schnief* wünsch dir noch einen schönen Tag
    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. sie sind wunderschön geworden und sehr dekorativ - die Farben gefallen mir auch sehr gut -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. was ihr immer fuer Ideen habt und auch noch so toll umsetzt....


    Deine Herzchen sind zaubersuess !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. da muss ich dich bewundern,gerade im Sommer bin ich sehr handarbeitsfaul...L.G. petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herzchen sind sehr suess. Ich kann leider nicht haekeln.

    AntwortenLöschen