Freitag, 24. Juli 2009

ein bißchen Glück














könnte ich jetzt gebrauchen. Eigentlich hätte ich diesen Post auch "kleine Katastrophen" nennen können.
Gestern nachmittag mußte ich 4 Autoreifen in der Nähe von Basel abholen und es regnete fürchterlich. Als ich dort ankam, lief mir der Werkstattmeister schon aufgeregt gestikulierend entgegen, denn eine wohl schon lockere Schraube am Frontspoiler hatte sich durch das hochspritzende Regenwasser ganz verflüchtigt mit dem Ergebnis, daß der halbe Frontspoiler auf dem Asphalt hing und nicht genug; durch die scharfe Kante war auch noch der Reifen geschlitzt. GsD ist mir der Reifen auf der Autobahn nicht geplatzt. Also habe ich nur 3 Reifen in den Kofferraum geladen denn der vierte Reifen wurde gleich an Ort und Stelle montiert und der Spoiler wieder befestigt.
Abends kam man mein Mann dann später nach Hause, wollte dann endlich unsere Telefonanlage in Ordnung bringen und wunderte sich, daß bei der technischen Hotline niemand erreichbar war, bis mir einfiel, daß die nur bis 21.00 Uhr erreichbar ist und es war 5 Minuten später. Also wieder nix Telefon und Rüffel bekommen, warum ich das nicht gleich gesagt habe.
Heute morgen hat mein Herzblatt dann seinen besten und teuersten Herrenduft, der noch dazu voll war, auf dem Badezimmerboden zerdeppert. Toll, denn der ist in unserem Städtchen gar nicht erhältlich und muß online bestellt werden, was natürlich dauert. Es duftet hier immer noch betäubend und kurzzeitig mischte sich dann auch noch ein anderer "Duft" hinzu, denn ich hatte nicht gemerkt daß unser weißer Yorkie sich beim Morgenspaziergang übel beschmutzt hatte. Also Hundi im Garten gebadet mit dem Ergebnis, daß ich jetzt einen Yorkie habe der mich beleidigt ignoriert.
Und vorhin habe ich festgestellt, daß meine Zitronencreme, die ich gestern nacht noch gemacht habe, nicht fest wird. Wieso das denn, die habe ich schon so oft gemacht und das ist mir noch nie passiert. Grrrr. Ein Foto der mißlungenen Creme erspare ich euch.
Es kann nur besser werden. Duft ist bestellt, Hundi wird sich wieder einkriegen und die Zitronencreme habe ich jetzt ins Eisfach gestellt - da muß sie fest werden, ob sie will oder nicht. Dann gibts halt Zitroneneis.
Nachtrag: Aaaargh, gerade habe ich die Karte gefunden, die sich eigentlich in Tanjas Überraschungspäckchen hätte befinden sollen!!! Ich habe sie nicht mit eingepackt! Tschuldigung Tanja, ich bin wohl momentan etwas verpeilt!!!

Kommentare:

  1. Oh, eine Runde Mitleid für dich, meine Gute! Es gibt Tage, da geht einfach alles schief! Da kann ich dir auch ein Lied davon singen ... aber dann gibt es ja zum Glück auch die anderen Tage ♥♥♥♥
    Sei froh, dass dir nichts passiert ist. Das ist doch das Wichtigste, gelle!
    Ich schreibe dir jetzt eine mail.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH Tanja......aber das ist doch überhaupt kein problem...nach so viel blödes...geh ganz entspannend an die Sache ran, morgen geht die Sonne auf und alles wird gut
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich schon wieder........nun mach dir mal keinen streß und ärger dich nicht......es ist wirklich nicht schlimm...und sei froh, das du nicht noch in die Glasscherben getreten bist....ist natürlich schade um das schöne Teilchen...aber ändern kannst du jetzt nichts mehr dran...also noch mal schönes Wochenende
    ♥ Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Da hatten wir ja gestern so in etwa den gleichen Tag! Ich habe eine Torte gemacht und statt Zucker, Gelierzucker hineingetan, ich konnte ein Geschenk nicht einpacken weil kein Klebestreifen auffindbar war und und und. Lauter Kleinigkeiten haben sich aneinandergereiht! Aber heute ist ein neuer Tag und da wird es hoffentlich besser laufen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. taco sеaѕoning miх1 cuρ cooked ρinto beans1 pizza dough, (ӏ used
    homemaԁe)cοrnmeаl2 cups сo-jaсk cheеѕe, plus additiοnal for servіngcгushed taсo Dοritoes
    tortilla chiρsyour favогite salsa (I used homemade jalapenο salsa)Brown
    beef and drаin. Cook thе chicken first
    in a little olivе oil - cut thе chicκеn into lіttle cubes.
    It ԁidn't help that every pizza recipe I saw online would mention the dreaded "bread machine.

    Look into my web page pizza stone alternatives alton brown

    AntwortenLöschen