Freitag, 24. Juli 2009

Überraschungsgeschenke

von Tanjas Homestyle
und von Jade White and Shabby















Und ich freu mich total darüber! Liebe Tanja, woher hast Du gewußt, daß mein Portemonnaie schon auseinanderfällt und ich ein neues brauchte? Vielen lieben Dank dafür und auch für die wunderbaren nostalgischen Tags und das allerliebste Baumwollbeutelchen! Dein Päckchen ist auf dem Weg - Du hast Dir aus meinem Flohmarkt ja was ausgesucht und bekommst aber noch etwas dazu.

Und von Jade habe ich vor 2 Wochen ebenfalls ein liebevoll gepacktes Päckchen mit diesem süßen Zinkblechherz, 2 Duftsachets, einem Lavendekissen und einem Organzabeutelchen mit selbstgepflückten und herrlich duftenden Kräutern bekommen sowie ein Päckchen blumige Taschentücher (viel zu schade zum benutzen) und eine rosige Karte. Als ich alles auspackte, verbreitete sich gleich ein toller Duft in meinem Wohnzimmer.

Ich möchte euch beiden nochmal ganz herzlich danken; Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. na da habe ICH ja noch glück gehabt heute morgen, kopf hoch. jetzt wird es besser

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das war doch nur ne Winzigkeit und schon längst verjährt!
    Hallo Tanja, das Täschchen und der Beutel sehen wunderschön aus!! Hoffe sehr, es geht dir gut und wünsch dir ein herrliches Wochenende und grüß mir die Buben (also Sheila ist auch nicht immer nur brav ;)), sie hat schon auch manchmal so Einfälle.....)

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. puh....und ich dachte schon, das dauert aber lange.....supi, das dir alles so gut gefällt, gewusst habe ich nichts...aber ich dachte, das könnte passen
    dann kann ich ja beruhigt sein
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jade,
    es mach mir immer noch große Freude. Und das ist heute wichtig, denn irgendwie geht heute so einiges daneben, seufz.

    Liebe Tanja,
    ja unsere Post hier ist genauso verschlafen wie unser Städtchen, lach. Und ich peile es momentan auch nicht, denn ich habe gerade die Karte gefunden, die in Dein Päckchen gehört hätte und auf dem Autositz liegt! Grrr, Dein Päckchen kommt nun leider ohne Karte an, ich hoffe Du verzeihst mir.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen :o)))
    Das Wochenende ist gerettet,hihihi :o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen