Freitag, 20. Mai 2011

dream in pink

Die Bilder von dieser unglaublichen Küche habe ich auf flickr entdeckt und wollte sie euch unbedingt zeigen. Es ist eine amerikanische Küche im 50er Jahre Style und alles in rosa!
Ich sehe auf den Fotos so einiges, was ich mir in meiner Küche auch gut vorstellen könnte. Die rosa Kitchen Aid und einen rosa Kühlschrank habe ich ja schon mal, genauso wie antike rosa Emaille-Dosen.
Nach einem rosa Toaster im Retro Style suche ich schon länger, bin aber noch nicht fündig geworden. Meine Küche ist nämlich weiß und kann deshalb gut ein paar pastellige Farbtupfer vertragen.
Rosa ist halt auch zu schön.
Übrigens, diese Küche scheint einem Mann zu gehören!


Der rosa Herd aus den 50ern ist eine Wucht,


genauso wie der originale 50er Jahre Kühlschrank in babyrosa.




Die Schalen aus rosa Milchglas finde ich genial


und diese canisters sind so schön.


rosarote Wochenend-Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hej Tanja,

    ich bin begeistert!!!!!! Irgendwie wie im Pipi Langstrumpf Haus, oder?

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir... ich muss Dir was gestehen: unser Garten ist gar nicht groß. Er ist mit Haushälfte ca. 700 qm², aber erstens wirkt es auf Fotos meist anders und zweitens haben wir viele Nischen geschaffen und recht hohe Büsche usw.

    Dein "Dreamhouse" könnte mir auch gut gefallen... hat auch was von Pipi....

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja was ganz besonderes. Könnte mir irgendwie auch gefallen.
    Da gibts so vieles zu entdecken, einfach WOW.
    Aber ich hab alles abgesucht nach einem Indiz, warum diese Küche wohl einem Mann gehört, hab aber nichts gefunden.

    Das müsste dann aber wohl ein etwas spezieller Mann sein, oder :-)

    Liebe Grüsse, ALice

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTIC blog...only...only PINK !!!!!!

    Baci
    RosaRita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Küche und so liebevoll dekoriert . Die gehört einem Mann ???? .
    American way of live eben .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tanja,
    die Küche ist toll!
    Aber nun hast von deiner Küche gesprochen und " Neugier-dein Name ist Frau", magst du uns nicht ein paar Bilder deiner Küche zeigen?????
    Biiitteee!!!!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dritter Versuch, hoffentlich klappt jetzt, sonst gebe ich auf. Die Kommis springen immer weg und ich muss mich ständig neu bei google anmelden.
    So liebe Tanja, was ich eigentlich sagen wollte, die Küche ist der Hammer. Rosa in Verbindung mit weiß ist einfach genial. So einen rosa Herd habe ich noch nie gesehen.Man kommt nur so sclecht an die Sachen ran. Und in deinen rosa Kühlschrank habe ich mich auch schon verliebt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. SCHREI ... vor Begeisterung!
    Die würde ich 1:1 übernehmen. Super cool! Und wer sagt, dass Männer keinen Geschmack haben ... alles Quatsch (siehe den Blog von Treadraum).

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    P.S.: Ich habe die Mail heute morgen nochmals an Dich geschickt!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh mein Gott!!!
    Deine Küche ist mein Paradies, so viel Emaille ein Traum!!!!
    Ich liebe Alles :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Freue mich auf die Friseur-Bilder !

    AntwortenLöschen
  9. Was? Ein Mann hat so eine Küche ausgesucht? Das ist ja witzig, vorallem weil es überall so kleine Details hat. Ich muss diese Fotos unbedingt meiner Freundin zeigen, denn bei ihr ist von Handy, Kleider, Accessoires, Schuhe, Taschen etc. alles rosa :-). Hey noch was: ich bin heute mit der Hummel ganz in der Nähe von dir (Rheinfelden). Wir treffen uns dort mit anderen Bloggerinnen....falls du Lust und Zeit hast, mach mir doch ein kurzes Mail, sei lieb gegrüsst, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ;o)
    Süße Küche!!! Meiner erste Küche (vor etwa 20 Jahren) war auch ganz in rosa! Nur so einen herrlichen Kühlschrank hatt ich nicht! *grins*
    Viele liebe, sonnige Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die küche super!!!!! meine ist auch kunterbunt!!!
    http://bastelangie.blogspot.com/2010/04/gelb-gelb-gelb-sind-alle-meine-kleider.html
    inzwischen ist sie noch bunter!!! glg

    AntwortenLöschen
  12. http://www.cathkidston.co.uk/c-858-home.aspx

    guck mal hier, wie findest du die teile?????

    AntwortenLöschen
  13. Tanja I just died and went to heaven...this is the mother load of pinkalicious! amazing

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, du hast recht, die Küche ist ein Traum, ich mag pink auch sehr. Dein Blog ist sehr schön, ich schaue jetzt mal öfter vorbei...
    habe ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tanya...che meraviglia questa cucina, tutta rosa!!!! Un caro saluto, *Maristella*.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ein Mann und soooo eine Küche?? Ich bin platt.....Ein Mann mit rosa Küche.... Und mit soooo vielen rosa Dingens drin...neee... bist du sicher?? ;o)))) Zum Gucken find ich die superschön, aber haben wollen würde ich sie nicht, hihi!! Ich glaub, mir würde da jeden Morgen nach dem Aufstehen ganz blümerant bei so viel rosa.....
    Ich wünsche dir ein rosarotes WE!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Die Küche ist wirklich der Hit ! Mir geht es auch so. Zum Schauen toll, aber alles so haben möchte ich nicht ! Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Törtchen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ooh! I do like that kitchen. So very pretty and the green goes so well with it.
    Have a lovely weekend
    Isabelle x

    AntwortenLöschen
  19. Die Küche ist der Knaller. Eine Zeitreise.

    AntwortenLöschen
  20. ROSA ist einfach was schönes ;-)
    Hab bei M*di* Markt auch eine rosafarbene Waschmaschine gesehen ;-)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  21. whoah this blog is fantastic i like reading your articles.
    Keep up the good work! You know, many individuals are looking round for this
    information, you could aid them greatly.
    Have a look at my weblog ; Best Brand name Laptop

    AntwortenLöschen